Ich bin Felix Großmann, auch bekannt als Snaylix, ein 32-jähriger Motion Designer aus Berlin. Nach meinem Medienproduktionsstudium 2011 begann ich meinen kreativen Weg in München, bevor es mich zwei Jahre später in die Hauptstadt zog. Dort leitete ich den Berliner Standort der Produktionsfirma NMC Productions GmbH. Ab 2017 war ich als Art Director bei der POOLgroup GmbH für die digitalen Inhalte von Großveranstaltungen verantwortlich.
In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Glück, dass mir Kunden wie Miele, MAN oder das ZDF ihr Vertrauen schenkten. Das ermöglicht es mir, immer wieder neue, spannende Projekte umzusetzen und die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen, damit deren Botschaft Gehör findet.
Klassische Meister wie Caspar David Friedrich und Edward Hopper inspirieren mich ebenso wie die legendären Animatoren Saul Bass, Richard Williams oder moderne Rockstars wie Imaginary Forces, Antibody und Ordinary Folk.
Back to Top